Startseite ProdukteFreizeitpark-Karussell

Elektrisches Stadt-Park-Karussell-angemessene Karussell-Fahrt für Kinder1-jährige Garantie

China Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd zertifizierungen
China Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd zertifizierungen
Fang heute! Halten Sie ihn fest! Heutige Minuten und Sekunden, alle müssen unterscheiden, weiterkommen, klettern!

—— Larissa

Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein anderer Tag. Was gestern und morgen anschließt, ist heutiger Tag. Ich hoffe, dass Sie in Ihrem Herzen heute fest halten können!

—— Sophia

Möchten Sie erfolgreich sein? Fragen Sie eine Person, die am Eislauf gut ist, wie man ihn tut, er sagt zu Ihnen sehr einfach: „, aufstehen“ ist fallen Erfolg ab! Ich wünsche Ihnen Erfolg im neuen Jahr!

—— Caiden

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrisches Stadt-Park-Karussell-angemessene Karussell-Fahrt für Kinder1-jährige Garantie

Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty
Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty

Großes Bild :  Elektrisches Stadt-Park-Karussell-angemessene Karussell-Fahrt für Kinder1-jährige Garantie

Produktdetails:

Herkunftsort: HENAN CHINA
Markenname: JH
Zertifizierung: CE
Modellnummer: JH-008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: hölzerner Rahmen
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: gesetzte Woche 50
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Irgendeine Kundenbezogenheit Material: Fiberglas
Garantie: 1 Jahr Zertifikat: ISO9001
Spannung: 220V/380V
Markieren:

kids riding carousel

,

carousel horse ride

Elektrisches Stadt-Park-Karussell-angemessene Karussell-Fahrt für Kinder1-jährige Garantie

Produkt-Beschreibung
Jetzt hat die Zhengzhou-Mythos- Ausrüstungszusammenarbeit auch viele Karussells mit Auftritt, Neuheit freigegeben, können Farbe und scale.they in Luxus- und gewöhnliches Karussell unterteilt werden, haben sie 6/8/12/24/32/64, zu wählen, und alle Arten Karussells sind in Form unterschiedlich und Phasen-, entsprechend Ihrem persönlichen Bedarf, können sie besonders angefertigt werden, Zeit/Geschwindigkeit können von, das selbst justiert werden, sind .most der Produkte Fiberglas. Das Dach wird von modernem PVC-Material hergestellt. Die Fahrgestelle benutzen einen bunten Gelmantel. Was denken Sie an es? Wenn es zu Ihrem Herzen ist?

Treten Sie mit uns bitte hurrily in Verbindung
Luxuskarussell
LC802A/LC1002A/LC1202A/LC1602A/LC2402A
Anzahl der Sitze
8/10/12/16/24
Durchmesser
4.5m/5m/6m/6m/7.5m
Energie
3000W
Seat-Last
100kg
Prüfer
Fern-Kasten Contorl+ Contorl
Antriebsart
Nachgemachte Höchstantriebspresse
Arbeitsgeschwindigkeit
Kleiner als 2m/s
Beginnen Sie Methode
Schaltkasten beginnen oben
Gesims
Einlagig
Spannung
220v/380v
Zahl von Lichtern
300
Firmeneinleitung

Zhengzhou-Mythologie-Unterhaltungs-Ausrüstung Co., Ltd., im Jahre 2008 hergestellt, ist eins der frühen Jungunternehmen Chinas in der Unterhaltungs-Ausrüstungsindustrie. Es ist ein Hersteller, der Forschung, Entwicklung, Entwurf, Produktion und Verkäufe der großen, mittleren und kleinen Unterhaltungsausrüstung integriert. Nach Jahren von ununterbrochenen Bemühungen und Polieren und Schneidtechnik, setzen wir neue Technologie ein, um die peniblen und vertrauten Spielprodukte der Kinder herzustellen.

Hauptvorteilsprodukte: szenischer Besichtigungszug, Luxuspferd, Piratenschiff, Drehfliegenstuhl, Bahnzug, Drehflugzeug, springendes Drachetor des Kalmars, Stierkampfmaschine, Batterieauto, aufblasbares Schloss, aufblasbares Dia, aufblasbares Pool, Batterieboot, Handboot, etc. Eine Vielzahl der Unterhaltungsausrüstung. Im Laufe der Jahre hat unsere Firma Management, Technologie, Produktionsausrüstung, flexible Verkäufe Modell und wissenschaftliche Technologie, um die hochwertigen Produkte zu produzieren genutzt, die sicher sind und angeregt und neu, und die Marktchancen zu ergreifen. Produkte mit neuen Ideen, neue Konzepte, hohe Standards von ästhetischen Anforderungen, schöner Auftritt, angemessener interner Entwurf, dauerhafte Farbe, Kunstfertigkeitshervorragende leistung, gewannen die Bevorzugung von neuen und alten Kunden in dem Land.

Die Firma gründete einen Kunden-Service-Center, um Kunden mit bequemem, schnell und leistungsfähige Vorverkäufe und Kundendienste zu versehen. Die Produkte der Firma sind in der Qualität, erkannt worden und vertraut worden, die im Preis stabil angemessen ist, vervollkommnen Nachverkäufe und sind von den Kunden. Sie haben einen guten Ruf und ein Ansehen hergestellt und hervorragenden Nutzen für unsere Kunden geschaffen. Sie sind in hohem Grade durch Behörden bewertet worden.

Innovation hat einen Markt und Vertrauenswürdigkeit kann dauern. Integrität ist die Seele einer Firma. Nur indem er ständig verbessert, kann Kundendienst wir den Markt lang und größer machen. Wir haben immer das Prinzip „der Qualität zuerst befolgt, Kredit-ansässig, des Kunden zuerst“ und befolgend den Service „der Schaffung des Wertes für Kunden“. Konzept, bemühen sich, Kundenbedarf zu beobachten, erbringen einen lebenslangen Kundendienst des umfassenden Produktes!

 
Elektrisches Stadt-Park-Karussell-angemessene Karussell-Fahrt für Kinder1-jährige Garantie 0
 

Kontaktdaten
Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd

Ansprechpartner: ethan

Telefon: +8615343711363

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTheme Park Carousel

Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty

Good quality Electric Trackless Train for sales
Good quality Electric Trackless Train for sales
Catch today! Hold it tight! Today's minutes and seconds, all must make a difference, progress, climb!

—— Larissa

Yesterday is history. Tomorrow is another day. What connects yesterday and tomorrow is today. I hope you can hold today tightly in your heart!

—— Sophia

Do you want to be successful? Ask a person who is good at skating how to do it, he will say to you very simple: "fall down, get up" is success! I wish you success in the New Year!

—— Caiden

I'm Online Chat Now

Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty

China Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty supplier
Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty supplier Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty supplier

Large Image :  Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty

Product Details:

Place of Origin: Henan China
Brand Name: JH
Certification: CE
Model Number: JH-008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiable
Packaging Details: wood frame
Delivery Time: 2weeks
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C
Supply Ability: 50 set week
Contact Now
Detailed Product Description
Color: Any Customization Material: Fiberglass
Warranty: 1Year Certificate: ISO9001
Voltage: 220V/380V

Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty

Product Description
Now,ZhengZhou Myth equipment cooperation has also released a large number of carousels with appearance, novelty, color and scale.they can be divided into luxury and ordinary carousel,they have 6/8/12/24/32/64 to choose,and all kinds of carousels are different in shape and lively,according to your personal needs,they can be customized ,time/speed can be adjusted by yourself .most of the products are fibre glass.The roof is made of advanced PVC material.The chassis uses a colorful gel coat. What do you think of it?If is it to your heart?

Please contact us hurrily
Luxury carousel
LC802A/LC1002A/LC1202A/LC1602A/LC2402A
Number of seats
8/10/12/16/24
Diameter
4.5m/5m/6m/6m/7.5m
Power
3000W
Seat load
100kg
Controller
Remote Contorl+ Contorl Box
Kind of drive
Imitation top-drive press
Operating speed
Less than 2m/s
Start method
Control box start up
Cornice
Single layer
Voltage
220v/380v
Number of lights
300
company introduction

Zhengzhou Mythology Amusement Equipment Co., Ltd., established in 2008, is one of the early start-up companies in China's amusement equipment industry. It is a manufacturer that integrates research, development, design, production and sales of large, medium and small amusement equipment. After years of continuous efforts and polishing and cutting technology, we use new technology to create meticulous and intimate children's play products.

Main advantage products: scenic sightseeing train, luxury horse, pirate ship, rotary flying chair, track train, rotary plane, squid jumping dragon gate, bullfight machine, battery car, inflatable castle, inflatable slide, inflatable pool, battery boat, hand boat, etc. A variety of amusement equipment. Over the years, our company has taken advantage of management, technology, production equipment, flexible sales model and scientific technology to produce high-quality products that are safe, stimulating and novel, and seize the market opportunities. Products with new ideas, new concepts, high standards of aesthetic requirements, beautiful appearance, reasonable internal design, durable color, workmanship excellence, won the favor of new and old customers throughout the country.

The company set up a customer service center to provide customers with convenient, fast and efficient pre-sales and after-sales services. The company's products are stable in quality, reasonable in price, perfect after-sales, and have been recognized and trusted by customers. They have established a good reputation and reputation, and created outstanding benefits for our customers. They have been highly appraised by authorities.

Innovation has a market, and trustworthiness can last. Integrity is the soul of a company. Only by constantly improving after-sales service can we make the market long and bigger. We have always adhered to the principle of “quality first, credit-based, customer first” and adhering to the service of “creating value for customers”. Concept, strive to observe customer needs, provide a comprehensive product lifelong after-sales service!

 
Electric City Park Carousel Fair Carousel Ride For Kids 1 Year Warranty
 

Contact Details
Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd

Contact Person: ethan

Tel: +8615343711363

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)