Startseite ProdukteVergnügungspark-Schwingen-Fahrt

Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor

China Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd zertifizierungen
China Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd zertifizierungen
Fang heute! Halten Sie ihn fest! Heutige Minuten und Sekunden, alle müssen unterscheiden, weiterkommen, klettern!

—— Larissa

Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein anderer Tag. Was gestern und morgen anschließt, ist heutiger Tag. Ich hoffe, dass Sie in Ihrem Herzen heute fest halten können!

—— Sophia

Möchten Sie erfolgreich sein? Fragen Sie eine Person, die am Eislauf gut ist, wie man ihn tut, er sagt zu Ihnen sehr einfach: „, aufstehen“ ist fallen Erfolg ab! Ich wünsche Ihnen Erfolg im neuen Jahr!

—— Caiden

Ich bin online Chat Jetzt

Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor

Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V
Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V

Großes Bild :  Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Henan
Markenname: myth
Zertifizierung: CE,ISO9001
Modellnummer: JH-FC0003

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: $+8000-12000+SET
Lieferzeit: 7 Werktagen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2 +set+per-Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Rütteln des Hauptfliegenstuhls Leistung: 4Kw
MOQ: 1SET Seat-Last: 70kg
Abdeckung: Durchmesser 10m Spannung: 380V
Erschütterungshauptwinkel: 10 Garantie: 4 Jahre

Produkt-Beschreibung

 Der drehende Fliegenstuhl ist ein neues Unterhaltungsprodukt, das hauptsächlich für Rotation benutzt wird. Mit bunten Seilen und starken Sitzen dreht sich er mit einer ausgeglichenen Geschwindigkeit, die für Kinder aber auch passend für Erwachsene nicht nur passend ist. Es gibt ein eingebautes anhebendes System an der Spitze, die die Höhe von Sitzen entsprechend unterschiedlicher Zeit und Geschwindigkeit justieren kann, damit Touristen aufregendere drehende Erfahrung erfahren können. Unsere Produkte sind von der guten Qualität und vom guten Preis, und wir haben ein sehr erfahrenes Produktdesignteam und ausgezeichneten Arbeitskräfte

Zu der Zeit des Versandes benutzen wir Luftpolsterfolie und Vliesstoff, um die Drehstuhlausrüstung einzuwickeln. Wenn wir das Produkt laden, benutzen wir auch Strohmatten, um es zu lokalisieren. Mehrfache Schutzmaßnahmen verringern Stoßschaden während des Transportes. Die Butike, die großer Luxusfliegenstuhl sorgfältig durch Jiaxin-Unterhaltung, jedes Detail in Handarbeit gemacht wird, scheidet eine einzigartige Atmosphäre aus. Fliegenstuhl-Unterhaltungsausrüstung wird mit vielschichtige Glasfaser verstärkter Plastikfarbentechnologie, die dauerhaft ist, Qualität und forderndes Leben Spray-gemalt. Jiaxin-Unterhaltung hat die harte Arbeit erfahren und die ursprüngliche Absicht nicht vergessen, fordernde Details, und der außerordentliche Fliegenstuhl ist perfekt. Mythos-Unterhaltung besteht auf der Anwendung von hochwertigen Zusätzen, von Elektrogeräten, von FRP und von Stahl, um das Leben der Fliegenstuhl-Unterhaltungsausrüstung zu verlängern. Der rüttelnde Hauptfliegenstuhl ist eine Europäisch-ähnliche Gericht-ähnliche umfangreiche Unterhaltungsausrüstung wert Haben. Wir begrüßen herzlichst Kunden und Freunde aus dem ganzen Land, um ihn für selbst zu erfahren. Hochwertige Dienstleistungen und angemessene Preise versehen Sie mit hochwertigen Unterhaltungsausrüstungsprodukten, die von den Kunden im In- und Ausland bestätigt worden und geschätzt worden sind. Schließlich gehören solche Produkte wie Fliegenstühle übergroßen kundenspezifischen Produkten. Hersteller geben viel Menschen und Finanzquellen in den langen Produktionszyklen aus. Großverkäufe der Fabrik von großen Fliegenstühlen, außerordentliche Qualität, wirklicher Nutzen zu den Kunden, gerade weil wir Hersteller sind! Treffen Sie Ihr Budget. Der Produktionszyklus des Rüttelns der Hauptfliegenstuhl-Unterhaltungsausrüstung ist 12 Tage. Zu verpacken ist einfach, während des Transportes auseinanderzubauen und.

      Der Weihnachtsbaum, der mit den mehrfarbigen Lichtern gemacht zu einen Fantasiefliegenstuhl blitzt. Zwischen dem Anheben und dem Drehen der Drehscheibe, saß der große Fliegenstuhl wirklich und kannte sie nicht nicht. Er war so aufregend! Ich habe nie vor, ich mich fühle immer gesessen, dass der Fliegenstuhl nichts ist, ich erwartete es nicht, umso heftig zu sein! Die Geschwindigkeit des Fliegenstuhls fühlt sich sehr aufregend! Vor einigen Tagen, wurde unsere rütteln-köpfige Fliegenunterhaltungsluxusausrüstung in der Fabrik geprüft, und zwei Verkäufer ausgenommen die Arbeitskräfte erfuhren den Test. Nachdem die Passagiere oben gesessen haben und wie erforderlich stabilisiert, beobachten Sie die Umgebungsbedingungen, um die Sicherheit zu bestätigen, drücken den Startknopf, und der große Luxus, der Hauptfliegenstuhl anhebt und rüttelt, ist technischer überlegen. Normalerweise gibt es mehr Kunden, zu wählen. Das Stuhlgeschäft ist gut. Märchenist rüttelnder Hauptfliegenluxusstuhl eine neue Reihe Fliegenturm-Unterhaltungsausrüstung. Der Fliegenstuhl kann 16/24/32 Leute auf einmal tragen. Die Fliegenstühle mit verschiedenen Anzahlen der Menschen haben auch verschiedene FRP-Formen während der Produktion. Zum Beispiel sind die zentralen Spezifikationen der Spalte FRP der Luxusfliegenstühle mit 24 und 30 fliegenden Stühlen unterschiedlich, das unseren Mythos reflektiert, dass die luxuriösen Fliegenstühle sehr viel angekommen sind. Das Stadium von Reife, ob es der Luxus des Fliegenstuhls oder der inhärenten Qualität des Fliegenstuhls ist.

 

 

 

 

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg16.png17.png18.pngHauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor 15Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor 16Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor 17Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor 18Hauptfliegen rüttelnd, sitzen Sie 16 Sitzbedeckung Durchmesser 10M-Spannung 380 V vor 19

Kontaktdaten
Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd

Ansprechpartner: ethan

Telefon: +8615343711363

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAmusement Park Swing Ride

Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V

Good quality Electric Trackless Train for sales
Good quality Electric Trackless Train for sales
Catch today! Hold it tight! Today's minutes and seconds, all must make a difference, progress, climb!

—— Larissa

Yesterday is history. Tomorrow is another day. What connects yesterday and tomorrow is today. I hope you can hold today tightly in your heart!

—— Sophia

Do you want to be successful? Ask a person who is good at skating how to do it, he will say to you very simple: "fall down, get up" is success! I wish you success in the New Year!

—— Caiden

I'm Online Chat Now

Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V

China Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier
Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V supplier

Large Image :  Shaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V

Product Details:

Place of Origin: CHINA,HENAN
Brand Name: myth
Certification: CE,ISO9001
Model Number: JH-FC0003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: $+8000-12000+SET
Delivery Time: 7 WORK DAYS
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2 +SET+PER WEEK
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Shaking Head Flying Chair Power: 4KW
MOQ: 1SET Seat Load: 70KG
Covering: Diameter 10M Voltage: 380v
Shake Head Angle: 10 Warranty: 4 YEARS

Product Description

 The rotating flying chair is a novel amusement product, which is mainly used for rotation. With colorful ropes and strong seats, it rotates at a balanced speed, which is not only suitable for children but also suitable for adults. There is a built-in lifting system at the top, which can adjust the height of seats according to different time and speed, so that tourists can experience more exciting rotating experience. Our products are of good quality and good price, and we have a very experienced product design team and excellent workers

At the time of shipment, we will use air bubble film and non-woven fabric to wrap the swivel chair equipment. When loading the product, we will also use straw mats to isolate it. Multiple protection measures will reduce bump damage during transportation. The boutique large luxury flying chair is carefully crafted by Jiaxin Amusement, every detail exudes a unique atmosphere. Flying chair amusement equipment is spray-painted with multi-layered glass fiber reinforced plastic paint technology, which is durable, quality, and demanding life. Jiaxin Amusement has experienced hard work, not forgetting the original intention, demanding details, and the extraordinary flying chair is perfect. Myth Amusement insists on using high-quality accessories, electrical appliances, FRP, and steel to extend the life of flying chair amusement equipment. The shaking head flying chair is a European-style court-style large-scale amusement equipment worth having. We sincerely welcome customers and friends from all over the country to experience it for themselves. High-quality services and reasonable prices provide you with high-quality amusement equipment products, which have been affirmed and appreciated by customers at home and abroad. After all, such products as flying chairs belong to oversized custom products. Manufacturers spend a lot of human and financial resources in long production cycles. Factory direct sales of large flying chairs, extraordinary quality, real benefits to customers, just because we are manufacturers! Meet your budget. The production cycle of shaking head flying chair amusement equipment is 12 days. It is easy to disassemble and pack during transportation.

      The Christmas tree flashing with multicolored lights turned into a fantasy flying chair. Between the lifting and rotating of the turntable, the big flying chair really didn't sit and didn't know it. It was so exciting! I have never sat before, I always feel that the flying chair is nothing, I did not expect it to be so fierce! The speed of the flying chair feels very exciting! A few days ago, our luxury shaking-head flying amusement equipment was tested in the factory, and two salespeople except the workers experienced the test. After the passengers have sat up and stabilized as required, observe the surrounding conditions to confirm the safety, press the start button, and the large luxury lifting and shaking head flying chair is more technically superior. Usually, there are more customers to choose. The chair business is good. Fairy tale luxury shaking head flying chair is a novel series of flying tower amusement equipment. The flying chair can carry 16/24/32 people at one time. The flying chairs with different numbers of people will also have different FRP shapes during production. For example, the central column FRP specifications of the luxury flying chairs with 24 and 30 flying chairs are different, which reflects our myth that the luxurious flying chairs have arrived very much. The stage of maturity, whether it is the luxury of the flying chair or the inherent quality of the flying chair.

 

 

 

 

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg16.png17.png18.pngShaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 VShaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 VShaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 VShaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 VShaking head flying chair 16 seats covering Diameter 10M Voltage 380 V

Contact Details
Zhengzhou Myth Amusement Equipment Co. Ltd

Contact Person: Candy

Tel: +8615093053246

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)